Projekt Mehrzweckgebäude Heumoos

Mehrzweckgebäude Sicht von Dorf in Richtung Heumoos

Am 15. Mai hat die Bevölkerung von Bonstetten ein überzeugendes Ja zum Projekt Heumoos in die Urnen geworfen, 72.55 % aller Stimmbeteiligten stimmten dem zukunftsgerichteten Entwicklungsplan zu. Beste Dank für diesen klaren Entscheid.

Die Feuerwehr Unteramt, welche neben anderen Nutzniessern im neuen Mehrzweckgebäude ihr Depot beziehen wird, freut sich auf ihr neues Zuhause. Eine wichtige Hürde wurde nun übersprungen. Wir sind überzeugt, dass ein zentrales Depot, welches die verfügbaren Ressourcen an einer Stelle zusammenführt und nutzt, die Feuerwehr massgeblich bei der Erfüllung ihres Leistungsauftrages unterstützen wird.

In regelmässigen Abständen werden wir an dieser Stelle die Bevölkerung, aus dem Blickwinkel der Feuerwehr, über den Projekt- und Realisierungsfortschritt auf dem laufenden halten.