Einsatz 33 BON 24.07.2022 / 06.47 h – Brand Tiefgarage

Die Einsatzmeldung an diesem Sonntag Morgen deutete auf einen langen Einsatz hin – Brand eines Fahrzeuges in einer doppelstöckigen Tiefgarage einer Wohnüberbauung – entsprechend gross war auch das Aufgebot. Vor Ort stellte sich allerdings rasch heraus, dass es sich „nur“ um brennende Kartonschachteln handelten und zum Glück weder Fahrzeug noch Menschen in Gefahr sind. Mittels Lüfter wurde die Tiefgarage entlüftet und den Brandherd, welcher bereits beim Eintreffen der Einsatzkräfte gelöscht war, mittels Wärmebildkamera noch nach Glutnester abgesucht.

Alarmstichwort: Brand Fahrzeug in Tiefgarage
Einsatzzeit: 24.07.2022, 06.47 Uhr
Einsatzort: Bonstetten, Im Schachenhof
Fahrzeuge/Mittel: TLF 09, OWF 01, EEF 08, VA 97