Einsatzleitzentrale Feuerwehr (ELZ) 118

Einsatz 3 BON 18.01.2023 / 09.24 h – Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Ein Personenwagen schlitterte über die Fahrbahn und rutschte eine Böschung hinunter. Die Feuerwehr wurde mit der Meldung alarmiert, dass der Lenker im Fahrzeug eingeklemmt sei. Noch auf der Anfahrt wurden die sofort ausgerückten Einsatzkräfte von der Polizei informiert, dass der Lenker wohlbehalten sei und das Fahrzeug selbständig verlassen konnte. Einzig für die Verkehrsregelung wurden noch Angehörige der Feuerwehr aufgeboten, die restlichen Feuerwehrleute rückten zurück in ihre Depots und beendeten den Einsatz.

 

Alarmstichwort: Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person
Einsatzzeit: 18.01.2023, 09.24 Uhr
Einsatzort: Bonstetten, Stallikerstrasse
Fahrzeuge/Mittel: TLF 09, EEF 08, FORD
Aufgebot: KA T1
Einsatzdauer: 2.0 h
Partnerorganisation: Kantonspolizei, Rettungsdienst, Abschleppdienst