Am Donnerstag Abend des 21. Mai 2026 fand in Wettswil sehr zentral auf der Stationsstrasse eine Verkehrsübung statt. Ziel der Übung war diverse Umleitungen und Verkehrsregelungen zu üben, sowie auch die Zusammenarbeit mit der Feuerwehr Hedingen zu stärken und dies gemeinsam zu üben und besprechen.
Ein grosses Dankeschön an alle Autofahrerinnen und Autofahrer für euer Verständnis, eure Geduld und die Rücksicht während unserer Übung.

